Ältere Artikel

Da es hier komischerweise etwas regnet (dass wir das nochmal erleben dürfen....), ist die Zeit, etwas am Blog zu basteln. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass immer nur die letzten 5 Artikel im Blog anzeigt werden und die Alten "verschwinden". Nach ein bisschen surfen und kurzem Video-Kurs habe ich eine Lösung gefunden....ist mir zwar rätselhaft, warum ich nun noch ein "Blog-Archiv" einrichten soll, liebes Jimdo, aber gut.....wenn's sein muss....

Alles in Allem kommt es mir hier doch langsam etwas kompliziert vor, vermutlich soll man so zur kostenpflichtigen Variante getrieben werden. Der nächste Blog wird woanders eröffnet ! Falls ihr das hier nicht mehr lesen könnt, dann wurde ich vom Betreiber auf Grund dieser Aussage schon gesperrt :-))).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0