Es ist wieder so weit....

Am 25.12.2014 geht der Flieger Richtung "anderes Ende der Welt". Wie bei meinem allerersten Trip nach Aotearoa bin ich wieder mit Andi unterwegs. Vor fast einem Jahr haben wir uns entschieden, nochmal gemeinsam nach Middle Earth zu reisen. Schon damals war die Vorfreude groß und wurde mit tausenden Videos, Filmen und Fotos rund um das Thema noch angeheizt. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und das Kribbeln steigt von Tag zu Tag. Obwohl ich schon viel geplant, erledigt und investiert habe, erschleicht mich langsam das Gefühl, nicht mehr alles auf die Reihe zu bekommen :-). Ich habe mich in letzter Zeit vielen (für mich) neuen Themen gewidmet. Sowohl was die Reise an sich angeht, als auch Dinge drumherum - Fotografie, Videos, Timelapse etc etc. Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Zunächst gilt es einmal, die Seite hier zum Laufen zu bringen, um allen, die an unserem Trip teilhaben wollen, dazu die Möglichkeit zu geben :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fred (Donnerstag, 25 Dezember 2014 09:15)

    Test